Mitgliedsantrag

Die Zahlung wird per SEPA Lastschrift eingezogen werden (siehe Formular unten).
Eine Anmeldung während des laufenden Jahres wird anteilig berechnet. Z.B. Anmeldung Anfang Juli entspricht halber Jahresbeitrag.

Art der Mitgliedschaft
TT / MM / JJJJ
SEPA Lastschrift - Kontoinhaber falls abweichend
Ich/Wir werden Mitglied beim EHC Klostersee e.V. und verpflichte/n mich/uns den jeweils von der Mitgliederversammlung festgesetzten Beitrag zu entrichten. Die Mitgliedschaft gilt bis auf weiteres und kann jährlich spätestens am 30.11. zum 31.12. des Jahres gekündigt werden. Ich/Wir ermächtige den EHC-Klostersee e.V. Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem EHC-Klostersee e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der EHC Klostersee e.V. bedankt sich für Ihre Unterstützung!