SPIEL UND SPASS

Wir bringen dich auf die Kufen – Eislaufen lernen leicht gemacht

Saisonstart ist am 22.9.2023

Wir suchen Euch

Beim EHC Klostersee wird Nachwuchsarbeit groß geschrieben. Wir freuen uns über Jungs und Mädels im Alter von 4-8 Jahren, die Lust haben diesen großartigen Sport zu lernen. Ab Freitag, den 22.9.2023 findet immer zweimal die Woche unsere beliebte Spiel- und Spaßstunde statt. Unter Aufsicht von qualifizierten Trainern bringen wir den Kinder spielerisch das Schlittschuhlaufen bei. In den Ferienzeiten findet Spiel&Spaß nicht statt. Wir empfehlen als Alternative den dann täglichen stattfindenden öffentlichen Lauf.

Ab 22.9.2023 immer Freitags 14:40-15:30 und Sonntags 8:45-9:30

Helm und Schlittschuhverleih(gegen Gebühr)

Ab Freitag, den 22.9.2023 gilt folgende Verleihzeit: Jeden Freitag bei Andrea(Eismeister). Bitte kommt ca. 30-45 Minuten vor Beginn der Spiel&Spaß Eiszeit, da die Anpassung des Helmes und die Auswahl der Schlittschuhe etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Das braucht dein Kind:

• Wasserfeste Kleidung
  • Handschuhe
  • Schlittschuhe (können bei uns ausgeliehen werden*)
  • Helm mit Gitter (können bei uns ausgeliehen werden*)
    * solange Vorrat reicht

Übergang zur U7

Zeitgleich steht auch unser jüngstes Nachwuchsteam, die U7 auf dem Eis. Sobald Euer Kind Feuer gefangen hat und die Grundfähigkeiten erlernt hat, ist ein fließender Übergang möglich. Auch hier stehen Leihausrüstungen und Schläger zur Verfügung. Es gibt keinen Druck, den wir wissen aus Erfahrung, das nur Kinder die wirklich Spaß und Freude an etwas haben, schneller lernen und langfristig dabei bleiben. Wir freuen uns auf Euch! Euer Spiel und Spaß – Team

Detaillierte Informationen

Unsere Flyer